Saisonabbruch Spielzeit 2019/2020

01.07.2020 – Saisonabbruch Spielzeit 2019/2020

D2-Jugend beendet die Saison als Spitzenreiter

Auch wenn es nicht mehr so in den Köpfen ist, wurde vor der „Corona-Pause“ in unserem Verein Fußball gespielt. Und das recht erfolgreich!

So konnte unsere Mannschaft in den 5 ausgeführten Spielen bis zum Saisonabbruch, eine stolze Statistik aufweisen. Wir blieben in 5 Spielen ungeschlagen und erzielten eine Torausbeute von 28 geschossenen Toren bei nur 2 Gegentreffern. Schon im ersten Spiel noch vor der Winterpause merkte man der Mannschaft an, dass diese Saison absolut ihre werden würde. Kameradschaft, Einsatz und Spielfreude waren direkt zu erkennen. Dies zeigt sich im Training und in jedem Spiel. Somit wird uns niemand widersprechen, wenn wir sagen, in dieser Saison wäre der „Titel“ unserer gewesen. Leider konnten wir das aufgrund der Corona Pandemie und dem Saisonabbruch durch den Verbandstag nicht bis zum Schluss auf dem Rasen zeigen. Dennoch war es eine Erfolgreich und schöne Saison, die wir als Tabellenerster abschließen.