Neuer Trikotsatz für die A Jugend

Tolles Gefühl in den neuen Trikots zu spielen… Dank unseres Sponsors, Daniel Zühlsdorf, Inhaber von „Zühlsdorf Hausmeisterservice und mehr“, spielen wir als A-Jugend des SV 09 Fraulautern in einem neuen Dress. Daniel hat uns noch vor Beginn der aktuellen Saison im Stadion „Großer Sand“ besucht und uns den von ihm gespendeten Trikotsatz übergeben. Sowohl Torwart als auch 17 Feldspieler laufen jetzt in den Vereinsfarben Schwarz und Weiß auf. „Mir ist es ein Anliegen, den Jugendfußball an der Basis zu fördern, und zwar dort, wo erfahrene Trainer mehrmals die Woche mit Jugendlichen arbeiten, um sie weiterzubringen, und wo positive Bindung entsteht“, so der Saarbrücker Unternehmer Daniel Zühlsdorf. Die Firma Zühlsdorf bietet zuverlässig Dienstleistungen rund um das Haus an, so zum Beispiel Hausmeisterservice und mehr. Dazu gehören Reinigungsarbeiten, Haushaltsauflösungen, Rasenmähen, Entsorgen von Unrat vom Dachboden bis zum Keller, Treppenhausreinigungen und Weiteres auf Anfrage.