Neuer Trainer

Der SV 09 Fraulautern hat für die Saison 2020/2021 einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet.

Der 55 jährige Stefan Habermann, der als aktiver Spieler  u.a. für die Traditionsvereine FC Union Hülzweiler, VFB Dillingen und den FC Ensdorf die Fussballschuhe schnürte, tritt die Nachfolge von Christian Mehle an, den es zur SG Lebach-Landsweiler zieht.

Zu den früheren Trainer – Stationen von Stefan Habermann gehörten Vereine wie der VFB Differten, die SSV Pachten, der FC Besseringen, der FC Brotdorf und der FC  Ensdorf.

Zur Zeit steht St. Habermann noch für die SG Saarlouis-Beaumarais unter Vertrag.

Auch im Bereich der 2. Mannschaft des SV 09 Fraulautern 2, Kreisliga A Prims wurden die Weichen gestellt. Der Vorstand des SV 09 einigte sich mit Gaetano Speziale über eine weitere Spielzeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.