Knappe 1-0 Niederlage in Reimsbach

Zum Spiel:

Vor allem in der 1. Halbzeit haben wir eine sehr gute kämpferische Mannschaftsleistung gesehen. Dort haben wir uns auch fußballerisch einige Male gut durchkombiniert und sind zu guten Gelegenheiten gekommen. Allerdings hat uns Luis auch einmal mit einer sehr guten Parade im Spiel gehalten.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir es ordentlich gemacht. Beide Mannschaften kamen zu Chancen mit dem glücklicheren Ausgang für Reimsbach, die spät den 1:0 Siegtreffer erzielt haben. Entsprechend groß war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff, da sich die Mannschaft zumindest einen Punkt verdient hätte.
Nichtsdestotrotz war es eine ordentliche Mannschaftsleistung, auf die sich aufbauen lässt.
Kurios: In der 70. Spielminute kam es zu Verwirrung, da Reimsbach ein Phantomtor erzielte. Der Ball ging nach einer kurz ausgeführten Ecke von außen durch das Tornetz, das in der unteren Ecke nicht richtig befestigt war. Nach kurzer Diskussions- und Reparaturpause ging es mit einem erneuten Eckball für Reimsbach weiter.

1 Luis Kowalewski
2 Sebastian Sturmer