Indische Auswahlmannschaft zu Gast

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison hatte man die indische Auswahlmannschaft „Tata Trusts U Dream Football“ zu Gast im Stadion großer Sand.

Gegen die Mannschaft, die sich seit zwei Monaten an der Sportschule Bitburg auf größere Aufgaben im (Profi-)Fussball vorbereitet, zeigte sich unser Team kämpferisch über 90 Minuten stark.Spielerisch hatte unser Team jedoch gegen die eingespielte Truppe von Trainer Heinz Ewen keinerlei Chance. Somit trennte man sich verdient mit 0:9. Insgesamt war es eine sehr lehrreiche Begegnung für unsere Mannschaft, die noch am Anfang der Vorbereitung steht.
Bevor der Gegner die Rückreise nach Bitburg antrat, fand nach dem Spiel noch ein gemeinsames Essen in unserem gemütlichen Biergarten statt. Unterstützt wurden wir dabei vom Bistro Carat.