2. Platz beim EEC-Cup

2. Platz beim EEC-Cup in Saarwellingen

Erfolgreich die Vorrunde gemeistert hat am gestrigen Samstag unsere 2. Mannschaft bei ihrem ersten Hallenturnier, dem EEC-Cup in Saarwellingen.

Unsere Jungs konnten sich souverän mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für die heutige Finalrunde qualifizieren.

Ergebnisse:

Fraulautern 2 – Hermann Röchling Höhe       3:1

Fraulautern 2 – Schwalbach 3                        1:0

Fraulautern 2 – DJK Saarwellingen                2:2

Die Zwischenrunde wurde ebenfalls souverän und ohne Punktverlust bestritten, sodass unsere Jungs als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen konnten.

Ergebnisse:

Fraulautern 2 – Saubach 2                           3:1

Fraulautern 2 – Elm 2                                   4:1

Fraulautern 2 – Eiweiler                               5:3

Im Halbfinale wurde der Gegner Hülweiler vom Platz gefegt.

Ergebnis:

Fraulautern 2 – Hülweiler 2                         5:0

Im Finale erwartete uns dann ein starker Gegner aus Falscheid. In einem spannenden Finalkrimi hat der SV Falscheid die Partie dann knapp für sich entschieden.

Ergebnis:

Fraulautern 2 – Falscheid 2                       3:4

Trotzdem können unsere Jungs sehr stolz auf die Leistung der beiden Tage sein. Mit einem guten 2. Platz und einer einzigen Niederlage in 2 Tagen habt ihr ein großartiges Turnier gespielt.